Archiv‎ > ‎Veranstaltungen 2014/15‎ > ‎

Kennenlerntage auf der Ganzalm

veröffentlicht um 06.10.2014, 23:31 von Kurt Schafzahl   [ aktualisiert 18.11.2015, 02:20 von Info NMS-Langenwang ]
Die ersten Klassen verbrachten zwei Tage auf der Ganzalm!
Nach einem langen und anstrengenden Marsch erreichten die erschöpften SchülerInnen die Ganzalm. Nach einer ausgiebigen Jause standen verschiedene Spiele am Programm. Dem Abendessen folgte eine aufregende Nachtwanderung. Trotz dieses intensiven Programms hatten noch viele SchülerInnen die Energien, die Bettruhe etwas nach hinten zu verschieben.
Trotz des kalten Wetters ein gelungener Ausflug, der sicherlich auch dazu beitrug, dass sich die SchülerInnen und LehrerInnen besser kennen lernten und außerdem konnte der Start ins neue Schuljahr in einer neuen Umgebung somit erleichtert werden.


Comments